Wohnart-Lingen

 
 

Erleben Sie gehobenen Lifestyle in einer besonderen Atmosphäre!

Das Leben um uns wird immer schneller und komplexer, der Erlebnishintergrund immer größer, er lässt uns alle geografischen Grenzen vergessen und verbindet uns weltweit.

Wir besitzen heute die Freiheit, uns von anderen Ländern und Kulturen genau die Inspiration zu holen, die unsere persönliche Lebensart und Mentalität bereichert und betont.

Dabei möchten wir Sie mit unseren Geschenkideen, Accessoires, Kleinmöbel und Wohnaccessoires, Stoffen und Düften unterstützen.

Somit nehmen sie nicht nur Souvenirs, sondern auch Inspirationen mit nach Hause – eben Lebens- und Wohnart....

Sie finden uns in der Burgstr. 26 in 49808 Lingen

 Unsere Öffnungszeiten: Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr 

Telefon: 0591 915 12 18 - E-mail: info@wohnart-lingen.de

81555
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos